Kommentare: 12
  • #12

    Schipper, Angelika (Sonntag, 23 April 2017 22:15)

    Wir , die Doodles vom Gruendelbach wollen liebe Grüße hier lassen. Wunderbar, daß Eure Hunde gesund ernährt werden.

  • #11

    Mandy Urban (Montag, 27 Februar 2017 19:00)

    Liebe Marion,
    nun möchte auch ich Dir auch noch mal ein paar Worte schreiben. War ja mal wieder neugierig, ob die kleinen Doodle schon geschlüpft sind...
    Mein kleiner großer Fiete (Digger) ist nun schon 10 Monate alt und wir genießen jeden Tag mit ihm! Er ist aufgeweckt, lieb, fröhlich, albern, verschmust und ein absolutes "Muttersöhnchen" wie Du es voraus gesagt hast! Du hast wirklich ein sehr gutes Gespür für Deine Hunde! Er passt perfekt zu uns! Und er hat sogar Locken! So wie meine Mutter es sich gewünscht hat ;) (Sie hätte ja am liebsten Bruno mitgenommen...)

    Er mag alle, ob Mensch oder Tier, und wird auch von allen gemocht! Er zaubert ein Lächeln in jedes Gesicht. Er geht mit einer rosaroten Brille durchs Leben und kann jeden mit seinem Charme um den Finger wickeln.
    Die Erziehung ist wirklich ein Kinderspiel, er fährt gern Auto, wir können ihn überall mit hin nehmen und sogar in Restaurants und Lokalen ist er ein gern gesehener Gast.

    Ich möchte Dir von Herzen danken, dass wir dieses kleine wunderbare Wesen in unser Leben nehmen durften! Wir werden ihn nie wieder her geben und freuen uns auf viele tolle Jahre mit unserem "Schäfchen"!

    Viele liebe Grüße aus Sörup!

  • #10

    Fam. Brehme (Samstag, 17 Dezember 2016 15:32)

    Liebe Marion
    Auch wir wollten einen kleinen Beitrag in Dein Gästebuch schreiben. Carlson(Diego) ist nun schon 6 Monate bei uns und hat sich prächtig entwickelt und gut in unsere turbulente Familie eingelebt. Mit den beiden Katern versteht er sich blendend. Besonders gemeinsames Mäusejagen ist bei ihnen hoch angesagt. Wobei Carlson die Maus blitzschnell fängt und gern gegen ein großes Stück Fleischwurst eintauscht.
    Unsere drei Jungs ist er ein Spielgefährte, dem man allerlei Tricks beibringen kann. Besonders die Strandspaziergänge werden dazu genutzt.
    Carlson ist ein schlauer Doodle. Er beherrschte die Grundkommandos in Null Komma Nix.
    Ich genieße mit ihm die Morgenspaziergänge und den Smalltalk mit anderen Hundebesitzern.
    Carlson ist ein zurückhaltender Hund, der nicht gleich auf alle Hunde losstürmt. Auch lässt er sich zu unserer Freude gut abrufen, was den Spaziergang sehr entspannend macht.
    Zu Hause allerdings makiert er den dicken Max und kündigt lautstark Besucher an.
    Unser Leben hat er jedenfalls bereichert, da wir ihn auch problemlos überall hin mitnehmen können.
    Hauptsache immer mit dabei auch wenn er im Auto warten muss.
    Zu Hause bleibt er auch gern allein, aber dort ist er ja auch in guter Gesellschaft.....
    Wir möchten den Kleinen nicht mehr missen, der mittlerweile schon 20 kg wiegt und ca. 60 cm groß ist.
    Liebe Grüße aus Kiel

  • #9

    Familie Heber (Montag, 28 November 2016 13:53)

    Liebe Marion,
    vielen lieben Dank an dich und natürlich an die liebe Paula für unsere kleine Doodledame. Wir haben am 31.05.2016 Debby aus dem D-Wurf (heute Pippa) bei uns aufgenommen und wir möchten sie nie mehr missen. Nicht nur, dass sie so eine hübsche ist und wir überall auf unser Prachtstück angesprochen werden, nein, sie hat dazu auch noch so ein liebes Wesen, nicht nur Menschen (insbesondere Kindern) gegenüber, sondern auch gegenüber anderen Hunden ist sie einfach nur freundlich und lieb! Einen besseren Erst-Hund hätten wir uns gar nicht wünschen oder aussuchen können. Sie ist nicht überhaupt nicht ängstlich und liebt Autofahren. Mit 8 Monaten ist sie etwa 58 cm groß und immer noch ein richtiger Puschel, genau wie wir es uns gewünscht haben.
    Wir fühlten uns gleich von Anfang an so gut aufgehoben und betreut, ob per Mail oder beim (ständigen!!) Welpenbesuch bei dir Zuhause und haben uns so gefreut, so einen Glücksgriff mit dir gelandet zu haben! Jede E-Mail und Frage wurde mit Engelsgeduld beantwortet und auch heute noch dürfen wir jederzeit nachfragen. Mit dem richtigen Gespür hast du uns aus Paulas 12 Welpen den perfekten für uns ausgesucht. Wir würden jederzeit wieder einen Welpen mit bestem Gewissen bei dir adoptieren & freuen uns schon sehr auf das Treffen nach einem Jahr!
    Herzliche Grüße aus Flensbrug

  • #8

    G. Kohne (Dienstag, 22 Dezember 2015 09:52)

    Liebe Marion und Familie
    Wir möchten uns bei Dir und allen Beteiligten für diesen uns einmalig tollen Hund bedanken.
    Unser Carlo (ehemalig Colin)ist ein wahres Prachtexemplar und bringt soviel Freude in unser Leben. Nicht nur das er sehr schön ist (wir werden ständig und überall angesprochen)besitzt er die Gabe alle und jeden zu beeindrucken er ist lieb, verspielt ,freundlich und sehr schlau er konnte schon in den ersten Monaten alle Grundkommandos .
    Wir sind mächtig stolz und so happy diesen Schatz von Dir bekommen zu haben und danken Dir dafür dieses tolle Hundeleben entstehen zu lassen, die Liebe und Geborgenheit in eurem Rudel zu spüren.
    Die Besuche bei euch werden wir nie vergessen der Beginn einer tollen Verbundenheit zu unserem Carlo .
    Wir danken von ganzen Herzen und wünschen weiter so tolle Hunde zu bekommen
    aus Grömitz von Inge und Gudi Kohne

  • #7

    Ulrike Schulte (Samstag, 19 Dezember 2015 21:57)

    Liebe Marion,
    jetzt haben wir unsere Lotta (ehemals Celly) nun schon 6,5 Monate und wir freuen uns jeden - wirklich jeden Tag über diesen tollen und freundlichen Hund. Wir haben noch nie einen so artigen, strebsamen und liebenswerten Hund gehabt, der auch als kleiner Welpe total problemlos war. Unsere Lotta ist wirklich einmalig. Auch mit anderen Hunden hat es bisher keine Probleme gegeben, Lotta ist immer sehr verträglich und freundlich, passt aber auch gut auf und bellt, wenn fremde Leute auf unser Grundstück kommen. Sie ist ein wahrer Glücksgriff. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    aus Böklund

  • #6

    osteopathiegeisler (Donnerstag, 12 Februar 2015 13:03)

    Liebe Marion, ich möchte Dir und Paula danken, denn durch Dich haben wir unseren Barny bekommen - unser großes Glück auf vier Pfoten! Barny ist für uns der "beste Hund der Welt" und ein Leben ohne ihn wäre nur noch kaum vorstellbar. Da wir Allergiker in der Familie haben, sind wir auf den Labradoodle gestoßen und wie der Zufall so will, sind wir bei Dir gelandet. Wir haben Dir Löcher in den Bauch gefragt - am Telefon oder per email- und Du hast jede mit großer Geduld beantwortet, denn nicht nur wir wollten einen passenden Hund für uns, sondern auch Du wolltest passende Besitzer für Deine Hunde. Da Barny unser erster Hund ist, hatten wir viele Fragen und Bedenken... Barny kam mit 8 Wochen zu uns. Er war von Anfang an extrem lieb, besonders mit unseren Kindern, verspielt, leicht erziehbar und relativ schnell stubenrein... wobei ich anfangs schon ab und zu im Schlafanzug draußen an unserem Baum im Regen stand! Die Mühe hat sich gelohnt. Wir barfen unseren Hund komplett und sind sehr dankbar für deine Beratung in Bezug auf Fressen, Impfungen und Gesundheit. Unser Barny ist nun 11 Monate, wiegt ca. 18 kg und hat eine Schulterhöhe von 56-58 cm und war noch nie krank. Wir waren bisher einmal mit ihm beim Frisör und zum Glück haart er gar nicht, die Fellpflege hält sich in Grenzen. Wir machen von Beginn an Hundeschule. Im Kontakt mit anderen Hunden verhält er sich spielerisch defensiv und nett. Er ist sehr gut sozialisiert und zeigt wenig Angst. Autofahren, Alltagsgeräusche, alleine bleiben, Fressen, .. war dank deiner Hilfe nie ein Problem. Wir haben das große Glück, dass Barnys Bruder Balou 100 m weiter wohnt. Beide freuen sich irre aufeinander, spielen und toben viel und wild miteinander und mögen am liebsten Bälle apportieren. Unser Alltag gestaltet sich durch die Hunde viel aktiver. Mein Großer (9 Jahre) kann mit Barny alleine raus gehen und ihn gut handeln bzw. halten. Wenn unser Haus größer wäre, würden wir sofort noch einen Hund von Dir nehmen.
    Ich wünsche Euch für den C-Wurf ganz viel Glück, tolle Hunde und tolle Besitzer und freue mich auf ein Wiedersehen!
    Eure Wentorfer

  • #5

    Inge Bruhn (Freitag, 23 Mai 2014 21:34)

    Wir haben unsere Bella am 30.04.2014 bei Marion abgeholt.Sie hat
    sich sehr gut eingelebt und ist total lieb, inzwischen ist sie auch bald
    stubenrein. Sie ist sehr kinderlieb und tobt mit ihnen herum. Wir sind
    sehr froh, so eine tolle und liebevolle Züchterin gefunden zu haben.
    Bella ist unser Goldstück, wir möchten sie auf keinen Fall mehr missen. Mein Mann und ich sind Anfänger auf diesem Gebiet, aber
    Bella ist sehr lernfähig und nimmt schnell Befehle auf.
    Wir können diese Adresse wirklich weiter- empfehlen.
    Liebe Grüße aus Niesgrau BB u HJB u IB

  • #4

    Familie Kieckbusch (Freitag, 28 Februar 2014 17:06)

    Hallo, wir haben einen Rüden aus Paulas A-Wurf. Da wir keine Hundeerfahrung besaßen und Allergiker in der Familie haben, kam für uns nur einer der ruhigeren und wuscheligen Welpen in Frage. Mit Barny haben wir genau den Hund bekommen, den wir uns gewünscht haben: absolut kinderlieb, ausgeglichen, geduldig, unkompliziert, verschmust, verspielt und (meistens) gehorsam. Er hat sich gut in unser Familienleben eingefügt und weil er so leicht zu "bändigen" ist, konnten unsere Kinder nahezu von Anfang an auch alleine mit ihm spazieren gehen. Alles im allem hat Barny bislang alle Herausforderungen des Lebens (einschließlich seines ersten Friseurtermins) mit Bravour gemeistert und ist unser "Leben mit Hund" viel weniger anstrengend/ eingeschränkt, als wir zuvor befürchtet hatten… Liebe Grüße nach Kosel und alles Gute für Paulas zweiten Wurf!!!

  • #3

    sabine kiefer (Sonntag, 09 Februar 2014 15:49)

    Balu der zukünftige Vater deiner Welpen sendet viele Grüße !!!!
    Deine Homepage ist sehr schön geworden!!!
    Ich wünsche der tollen zukünftigen Mama eine wunderschöne Trächtigkeit und eine problemlose Geburt!

  • #2

    Fam. Nettlau (Dienstag, 28 Januar 2014 10:06)

    Also,... Wir haben aus Paulas erstem Wurf vom 7.3.2013 unsere Maggie. Nicht
    einen Tag möchten wir mit diesem Hund missen. Ein absolutes Familientier,
    kinderlieb, folgsam, verspielt (liebt Bälle und
    apportieren) verträgt sich mit anderen Hunden,... Die Lobeshymne hört nicht mehr
    auf . Wöchentlich haben wir Maggie bei Marion besuchen können und konnten selbst
    mitansehen wie sie sich entwickelt.
    Wir sind zwar Ersthundbesitzer können aber sagen, dass Marion die Hunde absolut
    sozialisiert hat. Liebe Grüße die nettlaeuse

  • #1

    K. Jäger (Freitag, 17 Januar 2014 16:36)

    Ein herzliches Hallo nach Kosel,
    ich bin heute als Labradoodle-Fan auf Ihrer Seite gelandet und möchte einen Gruß dalassen. Schöne Seite, tolle Bilder! Sie haben einen neuen Fan. Ich werde regelmäßig schauen, wie es bei Ihnen zugeht, bis mein Kleiner (5) so groß ist, dass wir selbst gerne ein Doodle in die Familie aufnehmen möchten, der aus einer lieben Familie kommt :-) Bis dahin herzliche Grüße und weiterhin alles Gute Ihnen und Ihren Lieben!