Aktuell:

Mit Bruno als Vater ist am 22.03.2018 Nachwuchs angekommen.

Mutter: Labradoodle F1B-Hündin in schwarz, Standardgröße.

Es sind 3 schwarze Rüden und 3 schwarze Hündinnen. Sie bekommen Ahnenpässe.

Ort: Jesteburg.

Bei Interesse kann ich gern vermitteln.

Bruno von Sonneneck

"Bruno von Sonneneck" Süßer gesunder Labradoodle F1b Deckrüde in apricot steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Ihre Hündin sollte mindestens auf HD/ED/OCD geröntgt sein.

Er ist nachweislich frei von Erbkrankheiten:
HD frei (A2 - Dr. Tellhelm, Giessen)
ED 0
OCD 0
PRA frei (Laboklin)

Er hat ein sehr liebes Wesen. Er ist ein Chameur, sehr anhänglich, offen, nicht ängstlich und nicht dominant. Ein richtiger Schatz.

Bruno hat einen Ahnenpass vom ICR (Internationaler Club für Rassehunde u. Katzenzucht e.V.) und ist zuchttauglich geschrieben.

Größe: 61cm Gewicht: 21 kg

Felltyp: curly (nicht haarend)

Die Deckgebühr beträgt einen halben Welpenpreis, mindestens aber 600,00 EUR.

Bei der Auswahl des Deckrüden sollte Qualität vor Quantität stehen. Bruno ist kein Vermehrer.

Ich biete auch die künstliche Besamung in der Tierklinik in der Nähe an. Man trifft sich dann dort. Beide Hunde sind dabei. Es ist eine saubere und unkomplizierte Sache.
Nach Absprache ist auch Samenversand möglich, was dann aber natürlich Mehrkosten bedeutet.